Ist Youtube Sicher oder kann jemand (Nutzer) meine Adresse Rausfinden wenn ich ein Video hochlade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Video gewerblich veröffentlicht wird, hast du sogar die Impressumspflicht zu erfüllen und folglich eine ladungsfähige Adresse anzugeben!

Privat hingegen ist das nicht erforderlich - und wenn du im Video keinerlei Angaben zur Adresse machst..... wer soll die dann herausfinden? (Es sei denn, im Video sind markante Erkennungszeichen, dass man zumindest mal den Ort identifizieren kann.)