Wer schreibt bushidos texte?

4 Antworten

Ohne Spaß niemand von euch weiß wer die schreibt. Ich finde die Texte klingen anders in Betracht auf die Rapper welche eine eigene Schreibweise haben. Wen jemand Beer hat sagt man seit Jahren das mit den Texten das muss aber nicht stimmen und das wisst ihr auch nicht
Erbärmliches Fußvolk

Hallo, Bushido kann sleber keine guten Texte schreiben. Der hat da sehr oft gefailed und dann es iwann gelassn.

Der erste war eko fresh der für ihn geschrieben hat.

Darauf folgte Kay one

und nun ist Shindy die Person die für Bushido schreibt.

Kann sein dass dieser eine Lars weiß nicht wen meinst auch für ihn was schreibt. Oft schmückens auch Gerüchte aus. Solange nicht Laas UNLTD. meinst kanns durch aus sein;D

Liebe Grüße.

derhelferer  15.05.2017, 12:09

Der erste war nicht Eko Fresh, sondern Sentino. Momentan schreibt Laas Unltd für ihn Texte (und Shindy immer noch)

passchen  15.05.2017, 14:19
@derhelferer

Ja war n writing fail von mir: eko war einer der ersten :)) .. .aber davon ist auch viel Gerüchteküche - Beweise gabs bisher wenig.

Ganz früher eko ab vdszbz hat Kay geschrieben bis jenseits von gut und böse amyf hat motrip geschrieben sonny black ccn3 und Classic Shindy und Black Friday höst wahrscheinlich Laas

HATZUIO  31.08.2022, 13:59

Falsch Sonny Black wurde von Hazardo geschrieben.