Schreibt Kollegah seine Texte selber oder machen das andere ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Kollegah seine Texte selber schreibt.

Es bedarf schon einer hohen Begabung, solche z.T. äußerst anspruchsvolle Wortspiele und Reimkombinationen in einen musikalischen Text einzubauen, wo es mir persönlich als äußerst fragwürdig erscheint, dass sich sein vermeindlicher Ghostwriter mit seiner Begabung nicht selbstständig gemacht hat ^^

Zudem hält er nichts von Bytern, was er schon öfters in Interviews oder eigenen Tracks erwähnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von ihm, ich kauf ihm das ab, er gibt ja auch zur special edition papierstücke von seinen "manuscripten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier und da kriegt ja jeder Musiker mal Hilfe, aber ich glaube im großen und ganzen schreibt er seine Texte noch alleine.. Dafür ist sein Style einfach immer zu ähnlich geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schreibt selbst. Das neue Zuhältertape gleicht schon ziemlich den Sachen die er mit 18/19 gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schreibt seine texte womöglich selber, aber freestylen kann der junge garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung