Schreibt Kollegah seine texte selber

4 Antworten

Wenn du gute Texte über tolle Vergleiche und Reime definierst...

Ich definiere gute Texte über tollen Inhalt und da ist Kollegah absolut unterirdisch. Gute Texte schreiben mMn Casper, Prinz Pi, Cro, Richter, Tua, Maeckes, Marteria, F.R....

Und davon kennst du die meisten vermutlich gar nicht (wenn du überhaupt einen von denen kennst)

Er meint er schreibt sie alle selber, wie sowas geht? alles ist möglich

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber ich antworte trotzdem mal... Ich kenne jemanden, der für Leute wie Kollegah Texte schreibt ;D Aber die sagen das natürlich nicht, dass sie die nicht selbstgeschrieben haben, das wäre ja viel zu peinlich :D Mein Kumpel musste dann einen Vertrag unterschreiben, dass er niemandem sagt, für wen er die schreibt.

Echt gute Frage ...also ich denke er schreibt die selber ..er ist einfach Boss ...niemand anders kann ähnlich Krasse Texte machen ..und er ist ja auch nicht gerade Dumm . Nur leider gibt es immernoch Leute die nicht verstehen , was ein Rapper Image bedeutet.