Lars Mittank?

2 Antworten

Ich kenne den Fall, denn ich höre gern TrueCrime-Podcasts und dort taucht der Fall immer mal wieder auf. Zudem habe ich Reportagen darüber gesehen und kenne auch das Bildmaterial. Was ich allerdings glaube? Schwer zu sagen - ein Fall geistiger Umnachtung oder eine Art Psychose durch das Medikament, ein Gedächtnisverlust? Ich hoffe, dass er noch irgendwo lebt und gefunden wird.

LuluJulu
Fragesteller

Ja Dankeschön. Ich habe mich vor circa einem Jahr informiert über sein Leben, da ich in meinem Dorf ein Plakat von ihm gesehen habe. Ich finde es immer noch komisch das es da hing und frage mich was das zu bedeuten haz

Sarah3333  11.01.2022, 19:22
@LuluJulu

Vielleicht eine Erinnerung zu einem Jahrestag des Verschwindens? Damit sein Fall nicht in Vergessenheit gerät?

LuluJulu
Fragesteller
@Sarah3333

Ja das kann sein aber das Plakat hing völlig abseits an einem Feldweg

Ich hoffe und denke, dass Lars Mittank noch lebt und dass er als Obdachloser umherirrt. Durch den Schlag auf das Ohr hat sich ein Aneurysma gebildet, das auf die Hirnareale drückt, wenn es durch Adrenalinschübe immer wieder anschwillt. Diese medizinische Ferndiagnose wurde auch bereits von einem Arzt der Berliner Charité gestellt.

Er dürfte vor einer Erpressung des Arztes geflohen sein, der drohte, bei Nichteinnahme oder -bezahlung des Medikaments eine Einreisesperre zu erwirken. Zuvor geriet er mit Bayern-Fans aneinander, die dann Schläger anheuerten, die ihn ,,mal kurz zur Seite nahmen". Im Hotel Color gibt es Prostitution, Drogendealing und andere Kriminalitäten. Deswegen floh er auch. Er wurde ja im September 2014 noch gesehen, Kilometer von Warna entfernt, unabhängige Augenzeugenberichte zeugen davon. 2015 nahm ihn ein LKW-Fahrer mit und setzte ihn an einem auch ihm inzwischen unbekannten Ort ab.

Wäre er in der Zwischenzeit verstorben, so denke ich, hätte man seinen toten Körper finden müssen.

Wer jetzt denkt, das sei nicht möglich, dem sage ich, dass ein kanadischer Mann namens Anton Palipa 4 Jahre lang vermisst wurde und dann von der brasilianischen Sicherheitspolizei aufgegriffen wurde. Er hatte eine Schizophrenie und reiste ohne Dokumente und ohne Sprachkenntnisse.

Was noch hinzukommt: Lars wird als Naturbursche mit starkem Willen beschrieben. Der kann also allein im Wald etc. pp. überleben.

Das ist die Kurzfassung meiner Ansicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche