Was denkt ihr über den Fall „Lars Mittank”?

5 Antworten

Ich finde es vor allem seltsam , dass der Flughafenarzt ihm nicht hinterher gerannt ist oder so...

Ich hoffe und denke, dass Lars Mittank noch lebt und dass er als Obdachloser umherirrt. Durch den Schlag auf das Ohr hat sich ein Aneurysma gebildet, das auf die Hirnareale drückt, wenn es durch Adrenalinschübe immer wieder anschwillt. Diese medizinische Ferndiagnose wurde auch bereits von einem Arzt der Berliner Charité gestellt.

Er dürfte vor einer Erpressung des Arztes geflohen sein, der drohte, bei Nichteinnahme oder -bezahlung des Medikaments eine Einreisesperre zu erwirken. Zuvor geriet er mit Bayern-Fans aneinander, die dann Schläger anheuerten, die ihn ,,mal kurz zur Seite nahmen". Im Hotel Color gibt es Prostitution, Drogendealing und andere Kriminalitäten. Deswegen floh er auch. Er wurde ja im September 2014 noch gesehen, Kilometer von Warna entfernt, unabhängige Augenzeugenberichte zeugen davon. 2015 nahm ihn ein LKW-Fahrer mit und setzte ihn an einem auch ihm inzwischen unbekannten Ort ab.

Wäre er in der Zwischenzeit verstorben, so denke ich, hätte man seinen toten Körper finden müssen.

Wer jetzt denkt, das sei nicht möglich, dem sage ich, dass ein kanadischer Mann namens Anton Palipa 4 Jahre lang vermisst wurde und dann von der brasilianischen Sicherheitspolizei aufgegriffen wurde. Er hatte eine Schizophrenie und reiste ohne Dokumente und ohne Sprachkenntnisse.

Was noch hinzukommt: Lars wird als Naturbursche mit starkem Willen beschrieben. Der kann also allein im Wald etc. pp. überleben.

Das ist die Kurzfassung meiner Ansicht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
IchFrageEuch14  29.12.2021, 00:58

Das mit LKW Fahrer stimmt nicht so ganz, später wurde bestätigt das er es nicht war.

ZubaArto  05.01.2022, 17:20
@IchFrageEuch14

Das war 2019. So wie ich das verstanden habe, gab es jedoch 2015 noch eine Aussagen eines LKW-Fahrers, der Lars Mittank mitgenommen haben will und anschließend nicht mehr wusste, wo er ihn absetzte.

Auf jeden Fall echt seltsam, habe mal eine Doku darüber gesehen und auch im I-Net ein paar Artikel gelesen. Aber selbst wenn er unter Drogen stand oder verfolgt wurde ist das noch kein Grund völlig abzutauchen und nie mehr etwas von sich hören zu lassen. Wirklich merkwürdig.

divaneasik
Fragesteller

Stimmt, aber meinst du nicht die Freunde hatten schon was damit zutun? Es ist so seltsam.. Man sagt auch das diese ganzen Hotelketten irgendeiner Mafia Gruppe da gehört.. Vielleicht hat er ja was gesehen was er nicht sehen durfte.. Oder vielleicht weißt die Mutter was und sagt es nicht.. Vielleicht hat sie Kontakt zu ihrem Sohn aber sackt nur die ganzen Spenden ein ich meine es wurde ja sehr viel Geld gespendet.. Echt interessant

Olga1970  05.08.2016, 00:18
@divaneasik

Die Freunde glaube ich jetzt nicht, aber dass sie ihn da ganz allein gelassen haben finde ich auch nicht gut. Also irgend etwas hat ihm da extrem Angst eingejagt, weil das Telefonat mit der Mutter ja auch so merkwürdig war und er das Gespräch einfach beendet hat. Da kann man nur rätseln, was wirklich passiert ist und hoffen, dass er sich vielleicht doch noch meldet oder überhaupt noch lebt.

So wie das im Fernsehen aussah hatte der wahrscheinlich was mit der Mafia zu tun