Was glaubt ihr ist mit Lars Mittank passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=XoHMQTp-wfQ

Fassen wir zusammen ...

Wir haben einen Schlägertrupp, zwei unprofessionelle und unglaubwürdige Ärzte, ein paar gelöschte Überwachungsvideos und eine Polizei die nicht nur nicht ermittelt, sondern auch Ermittlungen des Privatdetektivs aktiv behindert.

Auf die Kopfverletzung und das Medikament gehe ich nicht weiter ein weil der Fall bereits klar für mich ist. Wir haben es hier mit organisiertem Verbrechen zu tun, das darauf abzielt Touristen abzuzocken indem man sie Krankenrausreif schlägt und dann abkassiert, eventuell sogar Organhandel. Denn Letzteres würde den Aufwand erklären der hier betrieben wurde die Ermittlungen zu behindern oder in die Irre zu führen. Das passt auch ein Medikament gut mit rein das Psychosen auslöst. Denn mit dieser Erklärung werden sich Ermittler hoffentlich aus Sicht der Täter zufrieden geben.

Der Grund warum Lars Mutter gesehn hat wie er sich auf dem Video vor der Polizei versteckt ist vollkommen klar. Der Junge Mann war klug und ihm war bewusst das was dort mit ihm abgezogen werden sollte nur möglich ist, wenn die Polizei mitdrinsteckt.

Ablauf ist wie folgt ...

Es werden Touristen am Flughafen erfasst und beurteilt und von da an beschattet. Bei Lars handelt es sich um ein perfektes Opfer, jung gesund sportlich. Er unterscheidet sich von seinen Freunden erheblich in Sachen Ernährung und Alkoholkonsum. Das perfekte Opfer für einen Organraub. Er wird von seinen Freunden separiert, was er angeblich selbst gemacht hat auf Grund seiner Verletzung. Einen Schlag aufs Ohr mit Trommelfellriss als Folge, die perfekte Verletzung um jemand am fliegen zu hindern.

Ja ein bisschen weit hergehohlt gebe ich zu. Aber die machen das ständig schätze ich, um sicherzustellen das die Leute nicht abreisen. Polizei verbietet anbringen von Vermisstenplakaten von Lars, damit nicht doch irgendwo ein Kind sagt "ja der wurde da von ein paar Typen in ein Auto gezogen".

Fazit ...

Es tut mir leid, ich kann den Wunsch der Familie und des Detektivs nicht berücksichtigen. Meiner Meinung nach wurde Lars Opfer eines Verbrechen einer organsierten Gruppierung die sich darauf spezialisiert hat Tourristen um ihr Geld und eventuell auch um ihre Organe zu bringen. Das erscheint mir auf Grund der Beweise und Indizien als volkommen logische Schlußfolgerung. Ich gehe sogar soweit, das ich eine Beteiligung von Teilen oder Einzelpersonen der Deustchen Behörden nicht ausschließen kann :-/

Bevor einer was sagt, möchte ich an den Fall Dutroux erinnern, bei dem man ca. 30 Zeugen, darunter auch einen Staatsanwalt getöt hat um Taten, Täter, Begünstigte und weitere Mittäter zu schützen. Leute die so eine Macht haben, für die ist praktisch Alles möglich.

Wer natürlich weiterhin aneinen durch Medikamente und Kopfverletzung verwirrten Mann glauben will der da unbemeklrt durch die Stadt grannt ist und bis Heute aufgefunden zu werden, der soll das bitte tun. Ich werde niemand davon abhalten daran zu glauben, ich kann nur Gott darum bitten das Lars trotz allem noch am Leben ist.

Weiteres Vorgehn ...

Mein Tip an die Ermittler, prüfen sie ob es Verbindungen zwischen dem ersten Arzt der Lars verhöhnt hat und dem Arzt am Flughafen gibt. Das ist das Logischste aus meiner Sicht, wenn man überhaupt noch was herausfinden kann. Ich wäre bei den Ermittlungen sehr vorsichtig, denn die Leute von denen ich hier ausgehe, sind schlimmer als Alles was man so aus Filmen kennt.

Ich rede von dieser Art Menschen hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Auch interesant, auf der einen Seite 32 Millionen für den Schutz unserer Kinder und auf der anderen 100 Milliarden für die Bundeswehr und einen Krieg den es wahrscheinlich nie geben wird. Dann wundern sich manche Leute das ich vermute das deutsche Behörden bei sowas mitdrinstecken :-/

Erklärung ...

Der Tod ist ein lukrativeres Geschäft als der Schutz der Lebenden ... :_(

anonymous805
Fragesteller

Danke dir für deine ausführliche Antwort, diese "Version" der geschichte kannte ich noch nicht, finde sie aber äußerst gut durchdacht und somit auch für wahrscheinlich. Danke dir!!!

Ich finde das alles sehr fragwürdig weil er zu seiner Mama sagte die lassen ihn nicht fahren oder fliegen, wobei der Arzt sagte er dürfte und Lars hatte es unterschrieben. Ich denke das irgendwas passiert sei, da er paar Monate später gesehen wurde und sich sobald ein Auto kam wohl versteckte. Warum sollte er das tun? Wieder rum finde ich es merkwürdig das er nicht zurück flog „ falls „ es ihn psychisch gut ging. Er war ja quasi an einem sicheren Ort, alles voller Menschen und auch Touristen, Kameras etc.. Ich selber war schon 2x dort und das nach dem verschwinden, leider wusste ich bis dato noch nichts von dem Fall von Lars..

Ich sage er ist verschwunden. Das entspricht ja der Wahrheit. Alles andere sind Spekulationen die zu nichts führen.