Wer schnürt seine Lederschnürjeans so eng es geht und trägt auch nichts unter dem Leder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das auch... das is ja das tolle an Lederhosen zum schnüren. Kannst so eng schnüren wie man mag..

Was ich drunter trag bleibt mein Geheimniss grins

Lederpunka
Fragesteller

Hi, Serni211, das klingt perfekt und genau nach meinem Geschmack. Schnürlederhosen, am liebsten meine spreckige braune schnüre ich so eng, dass mein Arsch meine zwei Arschbacken voll prall rausbringt und vorne Ledereier und Lederschwanz zu sehen sind. Ich trage nix drunter oder nen Plug im Arsch. Das ist beim Fahren geil drauf rumzureiten.

softroy  31.10.2017, 05:57
@Lederpunka

oh mein Gott, das hört sich so richtig geil an, ich mag es wenn der Schwanz sich am Leder reibt

softroy  31.10.2017, 06:08
@Lederpunka

meine hat am Arsch einen Reissverschluss für das schnelle Vergnügen zwischendurch

Lederpunka
Fragesteller
@softroy

Ja ich hab auch eine Lederhose, die einen durchgehenden Reissverschluss hat. Das ist praktisch, wenn ich vom Bike absteige, dann mal schnell in den Wald rein und was hartes hinten reinjagen lassen. Reissverschluss hochziehen und frisch geschmiert geht das Biken weiter. Mit voller Freude...

softroy  31.10.2017, 05:59

Ich hoffe doch garnichts

Hi, ich trage schon aus Pflicht meine schöne Schnürr Lederhose immer eng und nix drunter, da meine 90er und 80er Jahre Leder jeanshosen schon ansich echt sexy sitzen, jede auf unterschiedlichste Art, mal davon abgesehen, enganliegend und sportlich muss ne Lederjeans nackt auf der Haut sein, damit man die ganze Kraft und Geschmeidigkeit spürt, bei jeder Bewegung, da hat nem Schlüpper nix zu suchen, höchstens ein Lederslip drunter^^ die Pflege der Intimsphäre ist natürlich da auch gefragt;-)))

Lederpunka
Fragesteller

Da gebe ich dir voll recht, wenn schon eine Lederhose, dann ziehe ich auch nix drunter. Die alten Lederhosen sind sowieso die geilsten. Davon habe ich auch einige. Die sind noch echt fett vom Leder und haben was knarzisches, geiles an sich. Z.B. meine Vettel Lederjeans aus den 80-igern. Lederslip ziehe ich auch ab und an drunter, aber eher selten. Gummislip ziehe ich nicht mehr unter meine Lederjeans, weil der Schweiss doch ganz schön ins Leder geht und man nen nassen Arsch hat. Ein Mann in hautengem, gut sitzendem Leder hat was und sieht einfach geil aus. Das Feeling ist mega. Ziehe dazu Lederschaftstiefel oder 20iger Springer an, eng sitzende Lederhandschuhe und perfekt von oben bis unten bin ich dann in Leder. Gaffer sind garantiert.

brooklyn84  25.10.2017, 16:51
@Lederpunka

Naja Gaffer? das merkt mann in Berlin nicht so, da rennt ja auch fast jeder anders rum, nur meisst geschmackloser als ich^^, oder eben uns Lederträgern, was ich echt traurig finde und das muss ich leider auch so sagen, ist das kaum oder keine Lederfrauen zu sehen sind, ohne eine Domina zu sein, sondern im Straßen Outfitt wie Lederjeans, Ledershirt und Lederjacke ist, sehe ich einfach nicht, ja klar in Lederjacke schon, wie die meisten;-/

Lederpunka
Fragesteller
@brooklyn84

Na Berlin hat alles zu bieten und ist verkommen. Ich kenne Berlin noch, als es geil dort war und nicht so kriminell. Ja, in Leder läuft fast niemand rum. Egal ob Männer oder Frauen. Ich glaube, du hast da noch schlechtere Karten als ich. Lederfrauen, richtig dreckige verruchte Lederfrauen sind sicher selten und schon gar nicht laufen die öffentlich so rum. Bei Männern ist das schon mal der Fall. Obwohl die Ledermänner meist Tucken sind, statt Männer. Also du und ich haben es nicht einfach ein geiles Gegenüber zu finden, die sich auch trauen in voller Lederkluft öffentlich rumzulaufen. Volle Lederkluft, Lederstiefel, Ledershirt, Lederjacke, hautenge Lederhose, enge, geschmeidige Lederhandschuhe, Lederhalsband. Das fände ich geil und das nicht nur in der Bude sondern in der Ubahn, Supermarkt, beim Spazierengehen. Lederkluft beim Sex anhaben, pennen drin, aufstehen, so frühstücken und dann auch rausgehen. Lederleben eben.

brooklyn84  27.10.2017, 14:23
@Lederpunka

Verruchte Lederfrauen meinte ich nicht, sondern sportlich Bodenständige und Coole Lässige Lederfrauen, keine Domina, ohman früher wahren doch die Mensch ihrgendwie hüpscher und abenteuerlicher anzusehen, was ist bloss heutzutage loss? vorallem dieses verfelte Denken, warum man nur weil man komplett in Leder bekleidet ist gleich Homosexuell sein muss, was ist das für ein Quark? es ist doch nicht von den Geschlecht anbhängig sondern vom Menschen, aus der Persönlichkeit und dem Selbstbewusstsein, dass ist mit der Grund warum mich kaum Frauen ansprächen, dieses einseitige billige Denken geht mir sowas von auf dem kecks, und diese extrem nervigen Tucken können selbst die normalen Homosexuellen nicht ausstehen, mein Lederleben ist aber nicht deswegen schlechter, sondern ich bekomme immer wieder jeden Tag Kraft und Energy von meiner Lederjacke/cken und meiner Lederjeans usw. ich habe ja sehr viel Leder, Mützen, Handschuhe, Halstüscher, Leder-Lammfelle und und und, ohne mein Leder könnte ich nicht leben, sondern Leder ist das LEBEN;-")

softroy  31.10.2017, 06:03
@Lederpunka

Ich hoffe du hast einen Cockring an, damit er sich auch in den Vordergrund bringt und gut abzeichnet

softroy  02.11.2017, 03:06
@Lederpunka

ich liebe es Lederbeulen zu reiben bis sie nass werden hehehe

Lederpunka
Fragesteller
@brooklyn84

Es gibt wahrscheinlich unter den heten zu wenig Frauen und Männer, die sich trauen Leder öffentlich zu tragen. Wenn das nämlich der Fall wäre, würde das Vorurteil, dass nur Schwule Leder trage, nicht mehr taugen. Schwule tragen eben eher Leder in der Öffentlichkeit. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, wie geil es ist, voll in Leder zu stecken. Geruch, Feeling ist geilst. Sollte jeder mal getragen haben, ich glaube, dann würden auch für dich mehr Frauen in Leder da sein.

brooklyn84  04.11.2017, 15:34
@Lederpunka

Dass könnte so sein oder auch nicht? aber wenns so währe oder mal eines Tages so kommen sollte? währe es echt schniecke, Leder  ist mehr als nur ne billige Befriedigungsmasche, dann hoffe weiterhin meine Lederfrau zu treffen oder günstig zu begegnen, und nicht in diesen verschloßenen Hardcore Fetisch Ecken, was echt nicht mein Fall ist;-)

Lederpunka
Fragesteller
@brooklyn84

Wer auf Leder seht, der weiß warum. Dass du das offen trägst und dazu stehst finde ich mega gut. In Berlin sollten sich aber Lederweiber finden lassen. Die Stadt ist eh verkommen, da ist es doch super leicht verpeilt rumzulatschen, somit ist Leder Gummi auf der ´Strasse ja noch das Wenigste, was da auffällt. Daher überrascht es mich, das du da kein Lederweib findest.

brooklyn84  08.11.2017, 16:08
@Lederpunka

Das überrascht mich selber auch, oder ich bin zu faul und zu kurzsichtig? keine Ahnung, ich gehe und sehe schon echt mit voller Energy und trotzdem sehe und treffe ich nie ne Lederfrau die cool und lässig in Leder Komplett bekleidet ist, darüber hinnaus noch echt Humorvoll, Musikalisch und Abendteuerlustig Sympatisch ist, sowas kann man erlich noch vor 30, 20 Jahren sagen, wo einem die Weiber noch angequatscht haben, wenn man als Kerl in Leder Bodenständig dürch die gegen Schlendert, heutzutage wird man ja nicht mal am Mauerpark richtig wahr genommen wenn man richtig wie ich komplett in Leder mit Gitarre Abrockt und gut Singt, so richtig abwesendes und abgeschlaftes Publikum, kann mich auch irren, aber so empfinde ich es nun mal, das die heutige Generation sowas von abgekackt ist, das mann natürlich nicht mehr auffällt, bis auf ein oder zwei leichte Weibliche Lächelnde Gesichter, ansprächen ist nich, da hat man Passenderweise fast nie ne ruige Möglichkeit, 90% der Frauen sind Abweisend, Abwesend, Langweillig vom Karrakter, Gleichgülltig und ängstlich so, was bleibt da noch übrig? ich sehe so viele Hässliche Deppen mit so hüpchen Frauen zusammen, was mich echt wundert, ich mein darauf kommt es ja nicht an, aber die Sympatie und der Karrakter solcher Typen, das ist was mir auffällt, was mich echt wüten macht, und ich immer noch da stehe und mir sage warum??? früher hätten mich so manche Frauen in Leder nur so angefeiert, aber heute, ist so gut wie nix von zu erleben;-///

Nur Eng ist bequem

Gruss

SCHWERT1312

Lederpunka
Fragesteller

Leder muss arscheng sitzen, so dass Eier und Schwanz und Arsch prall unterm Leder sich abzeichnen. Bei jedem Schritt im Leder muss das Lederfeeling nackt auf der Haut zu spüren sein und in der Kimme reiben.

Lederpunka
Fragesteller
@Schwert1312

Scheinst auch ne geile Ledersau zu sein! Und weisst was gut tut!

Hallo, ich hab aus meiner Lederjeans das Futter rausgeschnitten, mehr lederfeeling, einfach nur geil,

Viel Spaß!

Lederpunka
Fragesteller

Dann machst du das so wie ich. Ich schneide immer das Innenfutter raus und trage meine hautenge Lederhose pur auf der Haut, weil es geiler macht bei jedem Schritt am Arsch und Eier zu spüren.

nicowerner67  18.10.2017, 18:49
@Lederpunka

Besonders geil finde ich wenn mein Freund meinen Penis und den Hodensack kräftig massiert.

Lederpunka
Fragesteller
@nicowerner67

Lederschwanz und Ledersack lässt du massieren, nicht ohne Leder hoffe ich.

softroy  31.10.2017, 06:06

Das wurde Zeit, nur so stimmt es

Tom of Finland?

Lederpunka
Fragesteller

Tom of Finnland, so in der Art, wäre geil. Knalleng von oben bis unten, mit prallem Lederarsch und Lederbeule an der Front.

softroy  02.11.2017, 03:08

find ich geil!