Wer möchte seine Liebe schwängern/ geschwängert werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich möchte meine Liebe schwängern / ich möchte geschwängert werde 50%
Ich möchte das gar nicht 33%
Ich habe liebe aber ich möchte es nicht 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte meine Liebe schwängern / ich möchte geschwängert werde

Unbedingt möchte ich geschwängert werden

Pushidu
Fragesteller

ich auch!!!!

Ich verstehe deine Frage nicht.

Sollte man sich nicht grundsätzlich lieben, bevor man ein Kind zeugt? Schließlich geht man dann ja davon aus, den Rest des Lebens als Eltern gemeinsam zu verbringen.

Da kann Liebe durchaus hilfreich sein…

Alles Gute für dich!

Nicht alle möchten das. Und es gibt ja auch verhütung. Aber ich denke, das die meisten Menschen sich das wünschen. Männer, und Frauen.

Ich habe liebe aber ich möchte es nicht

Ist nicht nur meine Entscheidung

Da weder ich noch meine Freundin an Kiner interessiert sind, müssen wir darüber zum Glück keine Gedanken machen. Sollte das Thema aber trotzdem mal aufkommen, was ja nicht ausgeschlossen ist, dann würden wir lieber adoptieren, weil keine von uns selbst schwanger werden wollen würde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung