Wer mag Theater?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gerne 33%
Gerne 33%
Naja 17%
Hans noch nie ausprobiert 17%
Nein 0%
einhoernchen62  06.07.2023, 23:36

Theater ansehen oder spielen?

Unicorn09e
Fragesteller

Spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gerne

Ich spiele Theater seit ich 10 bin und will auch nicht damit aufhören.

Naja

Hii,

Theater ist nicht so meins,wenn ich ehrlich bin.

Wäre da immer viel zu aufgeregt vor Theaterauftritten und so und bin dafür auch viel zu schüchtern.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn09e
Fragesteller

Man muss sich nur einmal trauen und dann ist gefühlt das Eis schon gebrochen, war bei mir auch so, bin an sich voll schüchtern …

Sehr gerne

Sehr gerne. Das eine oder andere Stück sehe ich mir sehr gerne an, weil ich eine entsprechende Ausbildung genossen habe. Und das müssen nicht unbedingt immer Spitzen-Theater sein.

Gerne

War bisher nur mit meiner Klasse im Theater, will aber dieses Jahr unbedingt auch einfach so ins Theater. Hoffe es wird gut. Theater ist besser als Unterricht, deswegen möchte ich es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung