Wer macht das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Keine Ahnung hab noch nicht dran gedacht 6%

4 Antworten

Nein

Normalerweise nicht, aber habe mal versehentlich meinen Haargummi angezündet (an Weihnachten, als mein Cousin und ich die wunderbare Idee hatten um den Weihnachtsbaum zu rennen und dabei wie gestört herumzufuchteln) und ich bin gar nicht mehr wirklich auf die Idee gekommen in ne Kerze zu fassen😂💀

Nein

Nein. Wenn in meinem Zimmer nämlich Kerzen stehen würden, würde ich wahrscheinlich versehentlich die ganze Bude abfackeln.