Wer liebt auch sein Leben?

2desmond  04.02.2024, 00:11

was soll der Text unter der Frage?

JesusliebtDichh
Fragesteller

Ich lob preise den Herren gerne mal so zwischen durch

6 Antworten

Ich liebe auch mein Leben!

Dank Gottes Liebe und Gnade, die er mir jeden Tag durch den Heiligen Geist vermittelt, finde ich die Kraft und die Orientierung, die ich brauche, um mein Leben zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!

SailorMoon69  04.02.2024, 00:39

Wie macht sich der heilige 👼Geist 👻 für dich bemerkbar?

xxHistoryxx  04.02.2024, 10:39
@SailorMoon69

Jeden Tag ein gutes Werk, und Dein Leben wird eine deutliche Verbesserung erfahren.

Ich danke Gott für meinem Leben. Denn es ist Gott dem der Dank und Lobpreis gebührt, Der einzige und alleinige Gott, Der weder Teilhaber noch Kinder hat.

profanity  03.02.2024, 21:18

Dein Leben hast du dem wilden Treiben deiner Eltern zu verdanken, da hatte kein Gott seine Finger im Spiel. 🤣

profanity  03.02.2024, 21:44
@Calisthenics114

Na, da bin ich ja froh, dass ich kein Idiot bin. Aber träum du ruhig weiter deinen Traum. Irgendwann wirst du schon aufwachen. Allerdings ist es dann oft schon zu spät.

Ich liebe auch dieses Leben, freue mich aber noch mehr auf das kommende, ewige.

Nein, dafür hasse ich Gott, denn er ist ein Sadist und ein Lügner 👍

CarlosMerida  03.02.2024, 21:29

Der arme Kerl kann doch nix dafür, dass ihn Menschen erfunden haben!

Wissenswert22  03.02.2024, 21:31
@CarlosMerida

Weißt du, was mich am Glauben hält? Tatsächlich einfach nur dieses Ding Nahtoderfahrungen und Zeugnisse… Ich hab die fast alle durchstudiert und Bücher gelesen, das hält mich irgendwie da dran. Ändert aber nichts dran, dass er ein A. ist.

profanity  03.02.2024, 21:43
@Wissenswert22

Das Problem ist: bei einer Nahtoderfahrung ist man nicht tot!!! Das vergessen die Leute immer ganz gern. Bei einem NTE befindet man sich in einem Zustand zwischen Leben und Tod. Der Körper reagiert mit einem enormen Chemiecocktail, der u. a. Halluzinationen hervorruft.

Es ist nach wie vor kein Beweis dafür, dass es nach dem endgültigen Tod irgendwie weitergeht, auch wenn das so einige Möchtegernwissenschaflter behaupten. Die meisten davon wurden bereits widerlegt.

CarlosMerida  03.02.2024, 21:43
@Wissenswert22

ich habe jede Menge über Nahtoderlebnisse gelesen - das Résumee ist ernüchternd!

Die betreffenden Leute glauben sind danach spiritueller und lieben ihr leben mehr, aber sie haben mit Gott sowas von garnix am hut mehr:...