Wer kommt ins Halbfinale?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Arsenal 73%
Bayern 27%

6 Antworten

Arsenal

Wenn Arsenal so spielt wie ich sie seit Wochen spielen sehe und auch gerade wieder gegen Brighton dann bekommt der FC Chaos den Arsch versohlt wie lange nicht mehr und den Restfrust für diese Saison. Was für eine geile Truppe und vorallem der gute Kai mit 5 Toren in den letzten 6 Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Arsenal

Wenn du das Heidenheim spiel momentan siehst,dann verstehst du auch warum das so ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Arsenal

Arsenal ist crazy und Bayern ist aktuell nicht in Form

Arsenal

ich bin bayernfan. und ich hoffe natürlich sie können sich aufraffen.

aber wenn man grad heidenheim verfolgt (ich leider nur via kicker.de) - da denkst dass se endlich reinkommen und des 2:0 zur pause n gutes omen ist. und dann stehts innerhalb von 2 minuten 2:2...

so ne leistung gegen arsenal.... da wirds nix

Bayern

Hallo, LeniWendtland. ⚽️

Wenn ich an das Spiel gegen Heidenheim denke, ich bin jetzt noch grün im Gesicht, müsste ich anders voten, aber ich kann es nicht.......

Ich stehe hinter meiner Lieblingsmannschaft, egal wie es ausgeht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️