Wer könnte Nathan ermordet haben?

2 Antworten

Ich kenne das Buch nicht.

Aber hätte der Patriarch ein Motiv? Hätte er ein Interesse daran, dass Nathan stirbt? Hätte er die Möglichkeit dazu oder die Mittel, den Mord in Auftrag zu geben? Deutet irgendetwas am Überfallsort auf den Patriarchen hin?

Wenn du das ordentlich aufschreibst, hast du durchaus Argumente. Du verdächtigst den Patriarchen ja sicher nicht grundlos. :)

Ich kenne das Buch nicht, kann die über dessen Inhalt also nichts sagen.

ABER:

Überlege dir doch, warum du glaubst, dass es Person xy war. Irgendeinen Grund muss es ja geben, wieso du dir deswegen sicher bist. Und dann hast du doch schon sicher ein paar Argumente zusammen.