Wer könnte mir da bitte nochmals Helfen?

4 Antworten

L1/2 Bandscheibenvorfall Nervenwurzel wird bedrängt

L4/5 und L5/S1 Bandscheibenvorwölbung kene Bedrängung Nervenwurzel

"Normaler" Verschleiß

genaueres sagt dir dein Arzt

Tinale55
Fragesteller

Danke wenigsten weiß ich jetzt um was geht

Tinale55
Fragesteller
@qugart

Danke nochmals du hattest mir ja bereits das am Montag gemacht habe mir nochmals eine nur eine zweite Meinung eingeholt deine Info hat total gepasst du noch frage weißt du ob es sein kann das ich auf den Besprechungstermin so lange warten ist das normal habe bereits dort mehre male angerufen wird mir immer gesagt sie haben erst den Termin wo ich bekommen habe 26.9 das kann doch nicht normal sein

qugart  28.08.2019, 14:01
@Tinale55

Nuja...du hast ein bisschen Aua-Aua am Rücken (ja überspitzt ausgedrückt). Das ist kein Notfall.

Es hindert dich auch keiner zu deinem Hausarzt zu gehen.

Das wird dir dann alles dein Arzt erklären, wenn du den Termin hast.

Alternativ kannst du die Begriffe ja auch selber googeln, wenn du so ungeduldig bist.

Wäre bei dem MRT was Schlimmes raus gekommen, hätte man dir sofort Bescheid gegeben. Du kannst also davon ausgehen, dass du nichts Ernsthaftes hast.

Tinale55
Fragesteller

ja hab schon jetzt informationen bekommen Danke liebe grüße

Da steht, dass du einen Bandscheibenvorfall hast und jede Menge weitere Probleme mit der Wirbelsäule.

Tinale55
Fragesteller

Danke Traurig wenn man massive Probleme hat aber dann noch Wochen warten muss bis man Aufklärungsgespräch hat ! Alles gute

LouPing  28.08.2019, 11:51
@Tinale55

Trotz der hier aufgelisteten Befunde bist du kein medizinischer Notfall, es gibt Patienten die dringender Hilfe brauchen. Ich sehe erstmal keine Grund warum man dich bei der Terminvergabe bevorzugen sollte.

Denke mal darüber nach.

Maarduck  28.08.2019, 14:57
@Tinale55

Danke für das Feed back und die guten Wünsche. Mit dem Befund gehörst du eigentlich ins Krankenhaus und anschließend zur AHB oder Reha, Kur - wie immer man es nennen will. Alles Gute auch für dich.

lass Dir das von Deinem behandelnden Arzt erklären ...

Tinale55
Fragesteller

Vielen Lieben Dank Hilft mir schon mal ein wenig weiter euch allen alles gute