Wer kennt noch Hartmut und Hans von Achtung Kontrolle?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

was ist das? 57%
kenne die und feier sie 29%
kenne ich aber mag die nicht so 7%
anders 7%

7 Antworten

kenne die und feier sie

Beste Serie ever ich und mein Freund schauen sie schon seit Jahren unser Lieblings Zitate Von Hartmut sind ,, Ah da hat einer nen Dünnschiss gehabt und Oh ein Lümmelman ,, und die von Hans sind ,, Wie die das machen das weiß ich auch nicht, das würd ich gern mal sehe und Oh toll Graffiti,,

Danke das wir nicht die die einzigen Hans und Hartmut Fans sind

Kenne ich nicht, wer sind die zwei? 🤔🤷‍♀️. Vllt. liegt es daran, dass ich einfach viel zu wenig Fern schaue, bzw. vor der Glotze hänge 😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
lolol432
Fragesteller

youtube fals du dich aber schnell ekelst ist es ix für dich

anders

ich kenne beide nicht und ich "feiere" bestimmt keine Filmschauspieler

anders

Toto und Harry waren die einzig wahren. Das waren noch echte Fälle

lolol432
Fragesteller

naja ch glaue nicht das die extra mit schei... ein auto an die wand malen um das zu filmen

was ist das?

kenn ich nicht.

lolol432
Fragesteller

W o W