Welcher TV-Sender hat das beste Programm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

WDR 55%
ProSieben 27%
RTL 9%
RTL 2 9%
Sat.1 0%
KabelEins 0%

4 Antworten

ProSieben

Die Hauptprogramme sind alle ziemlich mies geworden, am ehesten geht noch Pro7.

Ansonsten finde kann man noch eher Sixx, Pro7 Maxx, TLC und DMAX schauen.

WDR

WDR hat meiner Meinung nach das beste Programm. Es ist sehr informativ, regt nicht auf, sondern baut auf.

Alle anderen ,aufgeführten ,Sender sind allein durch die häufigen Werbeunterbrechungen und durch die aufregenden Inhalte, für mich nicht akzeptabel.

LG von Manfred

WDR

Sorry aber die haben wenn dann die besten Sendungen...

aber die Auswahl ist mehr als schlecht ... das kann man sich nicht geben, da bezahle ich lieber für mein Programm ohne Werbung und nervigen alten Kram .

WDR

Oder eher einige anderer dieser dritten Sender. Es kommen da zumindest gute Dokumentation. Bei Nachrichten nicht so viel über Promis.