Ist Achtung Abzocke fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung und ich hab das nur in der Werbung mal gesehen. Ja ich find es ist fake. Ich geh ja auch nicht in den Urlaub um genau nachzuschauen ob die Person wo vor mir steht mich abzocken will. Die Person will ja abgezockt werden sonst verdient der ja nicht, mit seinem Bericht. Und die Person die anschaut will ja das sehen wie die Person anders dann zu rede stell will, wer schaut sich das an wenn es heisst Achtung alles war perfekt verkauft sich nicht.

StriXeR  16.10.2022, 15:04

Das ist mit abstand die dümmste antwort die ich je gesehen habe

Nein, ist es nicht.