Was haltet ihr von der Seite Helloice.com?

2 Antworten

Also, da der andere hier keine Erfahrung hat, sondern einfach nur die Beschreibung gelesen hat, schreibe ich mal.
ich habe mir einen Anhänger bestellt (Kette kommt gratis dazu). Mein Paket kommt morgen an. Ich kann dir dann mehr dazu sagen wenn du noch willst.

scam ist es auf keinen Fall, du bekommst deine Bestellung.

abzocke ist es auch nicht, weil ich Berichte geguckt habe, dass trotz des günstigen Preises die Qualität passen soll.

lohnenswert ist es, wenn man solchen Schmuck tragen will, ihn sich aber nicht für über 2k leisten kann.

Fake ist es auch nicht, weil keine Firma nachgeahmt wird. Die „Diamanten“ werden wahrscheinlich aus Glas sein oder so, bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

die Produkte werden aus China gesendet, weshalb ich deren Einkaufspreis auf maximal 10€ schätze.

materialen glaube und hoffe ich persönlich, sind Edelstahl… auch wenn weißgold da steht.

ob es gut ist weiß ich für mich noch nicht.

Hallo.

Ich gebe hier nur meinen Eindruck wieder. Will mit meiner Meinung dieser Firma jedoch nicht schaden.

Habe zunächst nach dem Impressum gesucht. Konnte keins finden. Aber ich habe Text gefunden über die Entstehung dieser Firma, ist ja wohl in den USA. Dabei las ich u.a. , die Schmuckstücke würden einen Luxus zum Ausdruck bringen, so habe ich es verstanden.

Daraufhin habe ich mir ein Teil näher angeschaut: eine Weißgoldkette, Preis unter 100 Euro. Die Fotos zeigen vorwiegend Glitzerschmuck, unter Luxis verstehe ich etwas anderes, nämlich Diamanten und echtes Gold usw.,Solche Dinge kosten auch viel mehr Euros.

Habe mir die Beschreibung der Weißgoldkette angeschaut, und das wundert mich nicht, da heißt es nämlich wörtlich "mit Weißgold überzogen". Ist lediglich ein anderer Ausdruck für vergoldet.

Woher ich das weiß:Recherche