Hat jemand Erfahrung mit dem Casual-Dating-Portal lisa18.de - ist es Abzocke oder lohnenswert?

4 Antworten

Definiere mal bitte "Abzocke", denn hier ist oft das Problem. Sobald ein Mann dort keine Frau kennen gelernt hat, schreit er dann halt gerne von Abzocke, dabei liegt das Problem einfach oft an der falschen Kommunikation oder dem Männerüberschuss.

Ich habe Lisa18.de ausprobiert und bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert gewesen. Abzocke würde ich es trotzdem nicht nennen. Aber ich denke es gibt deutlich bessere Alternativen.

Für Männer ist es eher eine Abzocke!

Ich war zwei Monate dabei und habe als Vorschläge immer nur Fakes und Werbenachrichten für andere Sex-Portale erhalten.

Schlecht ist auch, dass man keinen Profiltext angeben. Dadurch ist man total austauschbar.

Ich ärgere mich über das verschwendete Geld, es gibt sicher bessere Dating-Portale!

Na das war ja wohl wirklich nichts! Abkassieren und nichts bieten. Nach ca. 40 Anfragen im Premium-Abo kam nur e i n e einzige Rückmeldung: "sorry, aber das passt nicht".

Finger weg! Dann lieber eine Professionelle für das gute Geld.

Obwohl die Kündigung auf dem Portal ohne jegliche Fehlermeldung durchgelaufen ist, wurde mir bei Rückbuchung des nächsten "Beitrages" sofort ein superteures Inkasso auf den Hals gehetzt.

Erst kommt die Abo-Falle, dann die weitere Abzocke.

Klärung scheitert an unsäglicher Kommunikation.

Von Professionell bis Fakes alles vertreten und das gleich auf sehr vielen einschlägigen Portalen parallel.

Die Finger einfach davon weg lassen. Absolut unseriös.