Casual Dating Seiten Frage an die Frauen?

2 Antworten

Hallo Stefan641 🙋🏻‍♀️

Ich bin w/40 und seit ein paar Jahren auf 2 Casual Dating Plattformen angemeldet.

Grundsätzlich ist es möglich, dort sehr schnell Treffen auszumachen, aber als Frau ist man da ein bisschen vorsichtig, zumindest sollte man das sein.

Im Laufe der Jahre hatte ich einige Dates,

  • die manchmal nicht zum Ziel geführt haben
  • bei denen es nur bei einem ONS blieb
  • bei denen es 2-3 Treffen gab
  • aus denen eine langfristige Sexbeziehung wurde.

Es gab auch auch sehr viele ausgemachte Treffen und die Männer haben sich letztendlich doch nicht getraut, zum Date zu erscheinen. Ich würde sagen, dass ungefähr 60-70% der vereinbarten Treffen, auch tatsächlich stattgefunden haben.

Was die Werbung verspricht, kann also durchaus zutreffen, aber das liegt natürlich immer in der Hand, der betreffenden Personen.

Diese Seiten haben meistens Moderatoren und auch etliche Fakeprofile, aber mit der Zeit weiß man, wer echt und wer Fake ist. Vorallem Männer haben es da nicht so leicht. Mit einem respektvollen Umgang, einem aussagekräftigen Profil, ansprechenden Profilbildern und einem netten Anschreiben an die Damen, ist es aber nicht unmöglich, Dates zu bekommen.

Männer müssen sich auch bewusst sein, dass seriöse Casual Dating Plattformen nahezu immer kostenpflichtig sind. Da gibt es auch große Unterschiede. Billig sind die aber alle nicht! Ich persönlich finde es aber richtig, dass Männer dafür zahlen müssen, denn auf diesen Seiten herrscht ein großer Männerüberschuss. Damit die Frauen nicht permanent verarscht werden, müssen die Männer eben eine Gebühr zahlen. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist, glaube ich allerdings nicht.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auf Gelegenheitssex.com angemeldet. Die Seite ist für Frauen halt komplett kostenlos wobei Männer zahlen müssen. Anfangs habe ich schnell und unkompliziert interessante Männer getroffen, aber mittlerweile wird es immer schwieriger, da die meisten Männer sich echt daneben benehmen und ich schon fast gar keine Lust mehr habe jeden Tag 100 Anfragen zu beantworten, die alle gleich sind. Zitate spare ich mir. Wenn dann aber eine interessante Anfrage kommt gehe ich in der Regel sofort drauf ein. Ich verabrede mich insgesamt so 2-3 Mal im Monat mit Männern auf dieser Seite.