Frage von Schwazkopf, 251

Casual Dating Seite , mit wenig fakes und guten Bezahlmodell?

Suche eine Seite , die seriös ist, nicht unbedingt ein AboModell als MitgliedSchaft anbietet ! Natürlich gibt es überall fakes , aber es gibt ja sicherlich auch Seiten bei denen sich das in Grenzen hält. (Secret kenne ich schon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinGunt, 230

Hallo,

im Bereich Casual Dating gibt es aktuell schon viele Seiten und leider sind die meisten nicht seriös, ich weiß aber, dass es auch echt seriöse Seiten wie zum Beispiel JoyClub, welches aktuell über 1.9 Millionen User hat oder Lovepoint mit mehr als 500 Tausend Usern, C-Date gibt es da auch noch, du bekommst auch zu allen Seiten bei Singlely super Testberichte:
http://www.singlely.net/casual-dating/ , JoyClub und alle anderen Portale kannst du soweit ich weiß auch alle kostenlos testen.

Kommentar von Schwazkopf ,

Ich habe gehört das es bei lovepoint und joyclub leider sehr viele fakes gibt! ...Kannst du das bestätigen. 

Kommentar von baleo ,
Kommentar von zehny ,

Mein Tipp: My-Casual-Date.com

Kommentar von arabellee ,

Jop baleo, noch nicht so bekannt aber auf jeden Fall besser als Ashley Madison und der ganze Dreck!

Antwort
von jdilip, 130

Du hast es leider richtig erkannt: Es ibt fast überall FAKES. Ein absolut faires Bezahlsystem hat aber EinfachPoppen.com. Ich glaube ich habe damals 2,99 fpr die VIP-Erweiterung gezahlt und sogar zwei Mädels getroffen. Hat sich also gelohnt.

ABER: Auch da gab es FAKES!

Antwort
von baleo, 196

Ich habe gehört My-Casual-Date soll eine gute Alternative sein zu C-Date, Secret und wie die alle heissen.

Antwort
von WiziWiz, 208

Geh auf die Straße und such dir dort ein Partner,mein Lieber.

Kommentar von Schwazkopf ,

Wenn man beruflich ziemlich wenig zeit hat und man abends ab 22:00uhr  nicht wirklich die Lust hat noch in Clubs, Bars, oder was auch immer zu gehen,, dann kommt einem die Möglichkeit über das Internet doch schon eher zu gute!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community