Ist „in 90 Tagen zum Altar auf immer und ewig“? oder „Dating ohne Grenzen“? fake? sind auf TLC?

3 Antworten

Ich kenne das so nicht aber es hört sich dem Titel nach wie dieses sogenannte Trashtv an nur eben aus den USA da gibt es genau so schlechte Sendungen wie zb bei RTL und Co. Das ist ja fast alles gestellt. In den USA ist das auch nicht anders.

Sowieso sind diese ganzen Datingshows usw nur Schrott.

Entertainment steht im TV überall im Vordergrund. Würde nix allzu ernst nehmen.

Das ist sogenannte "scriped reality", also eine Art scheinbare Realität, die aber von einer Regie geleitet wird. Es wird zudem nur gezeigt, was man für die Sendung für passend (also quotenbringend) hält.

DerjungeTyp29
Fragesteller

So ähnlich wie die Geissens?

LeWe23  03.07.2023, 01:20
@DerjungeTyp29

Zum Beispiel, ja. Oder auch andere Sendungen, wie etwa "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" usw.