Die geister von shepherdstown echt oder fake?

3 Antworten

Ich habe ein paar mal in diese Sendungen rein geschaut. Eindeutig scripted Reality wie alle Sendungen die da laufen. Ähnlich wie hier bei RTL und co. Selbst wenn es Geister geben sollte das sind alles Drehbuchdokus.

Ein paar Phänomene werden schon echt sein aber der größte Teil ist übertrieben gefäkt. Das ist leider so das diese aufgepeppt werden nur um soviel wie möglich zu verdienen. Je höher die Quoten desto mehr Gewinn .

Im Endeffekt ist diese Serie nichts anderes als eine Show....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Einiges wird schon echt sein, aber sonst ist alles total übertrieben und aufgebauscht, egal welche Geisterserie das ist.