In 90 Tagen zum Altar?

4 Antworten

Blind vor körperlicher Erregheit. 😄

diveguru1981
Fragesteller

Ja wenn die Mohameds/Ahmeds wenigstens irgendwie anziehend wären - aber denen sieht man ihren IQ ja schon von weitem an!

Hört sich eher wie scripted Reality an ähnlich wie Sendungen dieser Art die es bei uns gibt. Oder zumindest teilweise. Allerdings ist die ach so romantische Hochzeit aus Liebe auch in der Realität nur eine Variante von vielen. In weiten Teilen der Welt wird bis heute nur selten auch echten Liebe geheiratet und auch bei uns war das Jahrhunderte der Fall. Es warenm Zwecksehen und zwei Einflussreiche Familien zu vereinen oder auch zwei Königreiche usw. Sissi zb ist auch regelrecht verkauft worden und die Filme haben mit der Realität kaum etwas zu tun. Sie selbst sagte zur Ehe" Die Ehe ist ein widersinnige Einrichtung. Als 15 jähriges Mädchen wird man verkauft und tut einen Schwur den man nicht versteht und 30 Jahre und länger bereut und nicht mehr lösen kann" Bei uns wird heute öfter aus Liebe geheiratet als früher aber es ist noch lange nicht so daß man wenn sich immer wirklich liebt wenn man heiratet. Das ist leider oft nur ein kitischiger Wunschgedanke

diveguru1981
Fragesteller

Ja, aber in der Serie werden teilweise echt brauchbare Ladies dokumentarisch begleitet wie sich sich gegen ihre Familien stellen um irgendeinen Ahmed/Mohamed in ihr Land zu holen um den zu ehelichen. Und dann sind die immer völlig vor den Kopf gestoßen wenn halt Ahmed tut wofür Ahmed bekannt ist. Und ich frag mich nur, sind die dumm???

Ähm... also ich verstehe deine Frage nicht so ganz, aber ich persönlich würde es mir genau aus diesen Gründen im allgemeinen überlegen mich mit jemandem aus anderen Kulturen einzulassen.

Ich sage nicht dass es unmöglich ist dass daraus eine ausgewogene und harmonische Beziehung bzw. Ehe werden kann, allerdings sind solche Unterschiede halt oft etwas was man leicht unterschätzt und wo im Nachhinein häufig das unangenehme Erwachen wartet

diveguru1981
Fragesteller

Genau weiß ich auch nicht was die Frage war. Es ist nur so dumm! Man weiß doch wie die so sind 🙄

Wo die Liebe hinfällt & wenn sie auf die Fr*sse fällt dann isset so.