Warum ist "Galileo" so schlecht geworden?

13 Antworten

Ich kann dir keine spezifische Antwort geben, weil ich nie eine große Galileo Guckerin war. Aber das Niveau im TV sinkt allgemein, besonders bei den öffentlichen Sendern. Ist schon traurig, aber für gutes Fernsehen muss man heute zahlen, ansonsten gibt's nur Hartz IV TV, das nicht sonderlich bildet.

Kann aber auch sein, dass Idioten bei Galileo arbeiten, die selbst nicht besonders helle sind.. oder ihnen ist einfach der Stoff ausgegangen. Vielleicht wollen sie auch eine neue Zielgruppe ansprechen, die Mehrheit aus den TV Guckern der öffentlichen Sendern besteht ja nicht aus Akademikern...

Ich glaube Galileo wurde dem für die meisten Leute zu intelligent, also haben sie ihre Information mächtig verringert

schau phoenix, n24 oder n-tv

Panzerwels91  21.06.2011, 19:52

N-tv seh ich auch immer da läuft wenigstens qualität!

Heywood
Fragesteller

Darum gehts dich gar nicht. Ich schau' prinzipiell nur N24 und Konsorten.

Aber es ist trotzdem schade, etwas tolles und informatives aus seiner Kindheit so verkommen zu sehen....

LaFleurRebelle  21.06.2011, 22:09
@Heywood

Hast du als Kind vielleicht Pokemon geschaut?Ich hab's geliebt, zumindest die ersten 2-3 Staffeln. Mittlerweile tut das nur noch weh!Ich würde lieber einen Schlussstrich ziehen, anstatt etwas so verkommen zu lassen.

Das was gerade läuft ist wirklich Müll.. Immer dieses gerille und gekoche das die wenigsten interessiert.. Wer ist besser bla bla. Aber manchmal ists auch wirklich interessant

weil sie keine neuen ideen haben bring immer wieder das gleich und wiederholen halt alles also ich hab es früher auch immer geguckt und mach ich heute noch aber irgendwie macht es halt kein spass mehr zuzugucken weil die halt immer nur wieder und wieder das gleiche bringen

Mfg Manu22