benutzt ihr online dating apps?

5 Antworten

Grüß dich delarue21,

definitiv nicht, renn so weit wie du kannst von solchen Plattformen.

1) Diese tun deinem Selbstbewusstsein überhaupt nicht gut, denn auf solchen Plattformen stehen nur die oberflächlichen Qualitäten wie Körper, Gesicht und sozialer Status im Vordergrund.

Hast du bspw. keinen durchtrainierten Körper, keine 1.93 cm Körpergröße und bist nicht zufällig Vermieter von zehn Häusern in München, Grünwald, kann deine Suche lange dauern.

Deine eigentlichen charakteristischen Eigenschaften bleiben außer Acht.

2) Dating-Apps werden eher selten für die Suche einer langjährigen Partnerschaft genutzt, sondern eher für "Hookups" und schnellem und kostenlosem Geschlechtsverkehr.

Die Chancen liegen auch somit höher betrogen zu werden, denn... Einmal auf Tinder, immer auf Tinder...

Demzufolge würde ich von Online-Dating abraten, schau dich um in der realen Welt, das ist gesünder und besser.

Bei Fragen melden!

MfG Sondom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann? Nein, das ist glatter Selbstmord. Deine Chancen sind gegen 0 wenn du keinen Traumkörper oder hohen sozialen Status hast.

Als Frau ist es was anderes, ist dann mehr mit einem Sklaven-Basar zu vergleichen. Du gehst da durch die Regale und bedienst dich.

delarue21
Fragesteller

sklaven basar😂😂

Havenari  27.08.2023, 17:52

Ich wusste doch, dass ich ein Adonis bin 🤣

Find ich eigentlich ganz gut und es gibt auch kostenlose

delarue21
Fragesteller

Welche benutzt du?

Brauchte ich damals auch nie

Nein, aber hab früher gute Erfahrungen dort gemacht