Achtung Abzocke gerade aktuell?

Ich war noch nicht fertig.....ist es nicht völliger Mumpitz in der Werbung dieser Sendung direkt danach Werbung für ein Gewinnspiel zu werben wo vermutlich keiner was gewinnt außer dem Anbieter? ...rufen Sie JETZT an und gewinnen Sie entweder oder ? Kennt da jemand wen der da gewonnen hat ? DA sollte mal nachgeforscht werden bei ACHTUNG ABZOCKE meiner Meinung nach..

2 Antworten

Lustiger Zufall xD. Das lief doch heute auf Kabel1 mit dem Moderator Peter. Das waren diese komischen Rubbellose. Ja das ist Betrug. Die grossen Gewinne macht der Betreiber. Und die Kunden also Touristen gehen dann leer aus und werden immer ärmer. Gewonnen hat so gut wie niemand. Wenn man sich die Sendung komplett anschaut. Weil wer verschenkt bitteschön Geld oder was weiss ich umsonst?

Da gibt es immer einen gewissen Haken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist Abzocke aber nicht illegal.. Ruft man an sagen sie ist zb man wäre irgendwie in der Auswahl oder würde an einer Verlosung teilnehmen. Da gewinnt man natürlich nicht.