IQ Option - Fake und Abzocke?

2 Antworten

Von Optionen sollte man grundsätzlich die Finger lassen, wenn man nicht reichlich Erfahrung vorweisen kann. über 90 % der "Anfänger" verlieren da ihren Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivan69  18.03.2019, 11:37
Von Optionen sollte man grundsätzlich die Finger lassen, wenn man nicht reichlich Erfahrung vorweisen kann

Das lässt sich auf so ziemlich alles übertragen. Auch sollte man von Aktien die Finger lassen, wenn man sich nicht auskennt.

Der Punkt ist, bei IQ-Option werden keine Optionen gehandelt.

Aber egal worauf ich stoße, ist es größtenteils negativ, und es ist von Fake und Abzocke die Rede

Dann wird an solchen Warnungen auch etwas dran sein, meinst du nicht. Wieso sollte man unbedingt bei einer Firma traden wollen, vor der so viele Leute warnen.

Vor Brokern, die sich der europäischen Regulierung entziehen und dann auf Malta oder Zypern einen Sitz haben, kann man nur eindringlich warnen. Es gibt zwar eine entsprechende zyprische Regulierungsbehörde, aber das ist mehr Schein als Sein.

Um ein wenig herumzuspielen ist der Broker sicherlich passend, um Geld zu verdienen ist es der falsche Broker. Solche Broker leben von immer neuen Tradinganfängern und ihren Einzahlungen. Die meisten dieser Trader haben ihr Konto binnen Tagen oder Wochen gegen die Wand gefahren.