Dropshipping?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dropshipping hmmm

leider nur wenn man viel Erfahrung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

SeeUSpace
Fragesteller

Muss man dafür so ein onlinecoach sein und based in seiner Bio stehen haben?😂

Bushmills145  12.06.2023, 22:57
@SeeUSpace

Dropshipping ist, etwas zu verkaufen, was du nicht hast, aber dann für den Käufer bestellst und es direkt zu ihm zuschicken läßt.

Da du aber die Person bist, die bei Reklamationen, Verlust, Gewährleistung vom Käufer angesprochen werden muss - denn du bist ja der Händler -, trägst du auch das Risiko. Du kannst nicht sagen "Der Lieferant hat das nicht geliefert, darum ist das nicht meine Verantwortung".

Im Leben nicht, das wars mit deinem Freund, tut mir Leid. Mir ist genau das gleiche passiert, das ist ein Pyramidensystem:

https://www.youtube.com/watch?v=KUdcTGQvhKI

Versicherungen waren ja noch halbwegs seriös, dropshipping ist es leider nicht. Lass dich da bitte nicht mit Versprechungen reinziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

SeeUSpace
Fragesteller

Was ist dir passiert?

Schaue gerade das Video.

simoncaspar  12.06.2023, 21:45
@SeeUSpace

Ein Freund hat gefragt, weil ich doch gut mit PCs bin ob ich nicht bei so einem Workshop dabei sein möchte. Das stellte sich aber als Coaching von irgendnem komischen Typen heraus, der versuchte mir zu erklären wie man schnell reich wird wenn man nur das richtige Mindset und so hat.

Dann hab ich meine Webcam als Banner geschaltet wo ich die anderen gewarnt habe und er hat mich instant gebannt. Lass die Finger davon, dieses "was wenn doch" ist extrem trügerisch.

Ja, hab mitbekommen, dass es mittlerweile ausgelutscht ist.

Wenn Du deine Freundschaft aufs Spiel setzen willst, dann reite das tote Pferd weiter.