Was haltet ihr von der Sendung Achtung abzocke PETER GIESEL Kabel 1?

4 Antworten

Ganz ok, kan man sich mal anschauen wenn man gerade nichts besseres zu tun hat muss aber ujetzt nicht unbedingt jede folge sehen.

Klar gibts solche Abzocke und Verarschung. Finds auch gut wenn die Publik gemacht werden.

Allerdings wird in dieser Sendung auch sehr naiv an die Sache rangegangen.

Bei Problemen oder Störungen informier ich mich erst mal was es sein könnte und welche Lösungen möglich sind. Bin allerdings technisch nicht vollkommen unfähig

Da ist nichts gespielt.

Odenwald69
Fragesteller

wie kommst du drauf ?

Power12345678  27.05.2021, 11:41
@Odenwald69

Weil man sich das denken kann und alleine von der Atmosphäre in der Videoqualität merkst du das ich meine schau dir mal zum Beispiel die Atmosphäre der Videoqualität bei Ruhrpottwache oder so an da merkst du das es gespielt ist und bei Achtung Abzocke und Achtung Kontrolle da ist alles real.

Odenwald69
Fragesteller
@Power12345678

Wenn ich mir einen Handwerker aus Google mir suche den ich nicht kenne und keinerlei Referenzen hat und immer gleich Geld will ohne das was gemacht wurde ist es doch kein Wunder oder ? Ist fast immer das gleiche