Abzumflirten.net - Erfahrungen? Fake?

8 Antworten

Man sollte,gerade bei Personenbeschreibungen,erst einmal Misstrauisch sein,egal um welche Seite es sich handelt.Es gibt tolle Fotos von Frauen,die nur locken sollen,aber niemals verfügbar sind.Und auf Profilen wird eh oft gelogen bis sich die Balken biegen.

safariajunk,

Durch Internet Frauen kennen zu lernen, so wie Männer kennen zu lernen ist meine Meinung nach keine so gute Idee. Der Grund ist, man weiß nie, wer wirklich dahinter steckt und wer nicht.

Persönlich jemand kennen zu lernen ist eine bessere alternatieve als im Internet.

Mn weiß dadurch eher wie die personen ticken oder wie ihr Verhalten ist und kann sich Möglucherweise besser vorstellen ob es eine Zukunft geben wird oder nicht.

By

Sareyla

Nein ich will das nicht

Facebook ist auch cool

die sind meist fake keine sorge