Oil Profit, seriös oder nicht?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

migebuff  05.04.2022, 16:42

Alle verlinkten Seiten sind reine Werbeplattformen, welche nur dazu dienen, Reflinks zu platzieren und ahnungslose User zur Anmeldung und Einzahlung zu verleiten, damit der Betreiber der Spamplattform seine Provision kassieren kann.

Dass überall die gleiche Person mit ihrer Ltd im Impressum steht, kann man vielleicht noch übersehen, aber bei elf Anmelde-Buttons auf einer Seite sollte man evtl hinterfragen, wie neutral der angebliche "Testbericht" tatsächlich ist.