Sind diese Gewinnseiten eigentlich seriös?

10 Antworten

Das ist eine schon alt bekannte Betrugsmasche. Genau lesen da steht die können so ein Gerät gewinnen nicht sie haben gewonnen und 100 andere sind auch angeblich ausgewählt. Da gewinnt man nichts. Das sind reine Datensammelmaschinen. Die angegebenen Daten werden an Dritte weiterverkauft. Das einzige was man da "gewinnt" sind dubuiose Anrufe von Callcentern die einem Abos aufschwatzen wollen oder sage man hätte sich beim Gewinnspiel angemeldet und nicht gezahlt. Spammails und Werbung im Briefkasten. Das kommt auch nicht von Apple. Glauben die Leute wirklich Apple schenkt 100 Leuten einfach mal so ein neues Smartphone? Ja die Komentare sind Fake. Das sind alles Mitarbeiter dieser Betrugsfirmen oder einfach erfundene Komentare.

Genau wie diese Karten in Zeitungen bei denen man 4 Kleeblätter Herzen, Sonnen usw freirubbeln muss. Man sollte genau lesen. Da steht immer nur sie haben wenn man vier Kleeblätter hat die Chance auf den Gewinn nur die Chance. Das heisst noch lange nicht gewonnen.Auch das sind Datensammelmaschinen mehr nicht. Oder wenn ein Brief kommt sie sind nominiert für den Gewinn. Auch Nominiert heisst nicht gewonnen. Es werden zb auch mehr Filme für einen Oscar nominiert als ihn später auch bekommen.

Nein fall bei sowas nicht rein die Kommentare sind genau so Fake wie die Gewinnspiele sie wollen damit nur welche anlocken

MrsLizzy
Fragesteller

Ja davon bin ich ausgegangen!

MrsLizzy
Fragesteller
@Kaschper19

sorry falls mein Fragetitel etwas unpassend ist, so hab ich das nicht gemeint. Meine eigentliche Frage war, ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat

Ich hoffe die Frage ist ein Scherz !

NEIN natürlich sind diese Seiten nicht seriös!

Alles Fakes genauso wie die begeisterten Kommentare!

FINGER WEG VON DEM ZEUG

MrsLizzy
Fragesteller

Um mal etwas klarzustellen: Natürlich bin ich auch davon ausgegangen, dass die Seiten fake sind!! Mein Fragetitel ist etwas ungenau haha sorry

allein die gefakten Bewertungen sollten einem zu denken geben ^^" das ist nur Datensammelei und das man dir dein Postfach zumüllen kann

Genau. Apple hat ein falsch geschriebenes "Kundenbelohnungsprogramm"

MrsLizzy
Fragesteller

HAHAH ISSO XD