An was ist der Achtung Kontrolle Polizist Jürgen Schönewald gestorben?

2 Antworten

Er ist nichtmal im Dienst verstorben, geschweige denn ermordet. Die Todesursache wurde nie bekannt gegeben. Das macht einen Suizid - generell, nicht explizit auf diesen Fall bezogen - wahrscheinlicher als einen Mord, denn davon hätte man gehört.

Gruß S.

Jürgen Schönewald ist an einem Herzinfarkt verstorben!! Also bitte keine Spekulationen mehr.