Dürfen mich die Sendung Achtung Kontrolle einfach bei einer Polizei Kontrolle filmen für derrrn Sendung?

6 Antworten

Sie werden dich Zensieren und deine Stimme verzerren wenn du das nicht willst.
Aber mal abgesehen davon, sind diese Szenen nur nachgestellt, das ist nicht Live mitgefilmt.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass alles gestellt ist mit (Laien-)Schauspielern?

Interessant, was hier alles für Halbwahrheiten geteilt werden.

Achtung Kontrolle filmt tatsächlich mit echten Ordnungshütern. Die Geschichten sind nicht ausgedacht. "Live" ist das Format nicht, wie sollte das denn auch mit dem Pixeln etc. klappen?

Das gedrehte Material wird im Schnitt bearbeitet.

Sie dürfen dich tatsächlich "einfach filmen". Durch das Verfremden deiner Stimme und deines Bildes ist es gestattet. Unverpixelt und erkenntlich zeigen dürfen sie dich nicht ohne deine Einverständnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie dich fragen und du einwilligst dann ja aber einfach „Just For Fun“ nein.

Das ist alles gefakt ?? Oder glaubst du das sind echte Verkehrssünder die man so an den Pranger stellt