Wer kennt noch einen guten Cashback-Anbieter?

6 Antworten

Linkgilder gibt's jetzt ganz neu. Nutze ihn schon seit einer Weile und bin bisher sehr zufrieden.

Hallo,

ich würde dir Lyoness empfehlen. Da bekommt man Geld bei jedem Einkauf zurück. Man hat unteranderem Sofortrabatte. Lyoness ist branchen- und länderübergreifend, sodass du im Prinzip Weltweit konsumieren kannst und das mit einer Karte. Das Unternehmen ist in Europa gerade noch im Aufbau. In Österreich kannst du schon mit der Karte Geld zurück bekommen.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne nochmal schreiben.

MfG

Ich kenne noch

  • deutschlandcard
  • peterzahltaus
  • payback-
  • webmiles

Du hast aber die meisten grossen und wichtigen schon auf deiner Liste

netzmaki
Fragesteller

Peter zahlt nicht mehr aus ;) Wurde von Andasa übernommen. Die übrigen hatte ich nicht mit aufgeführt, weil es streng genommen Bonusprogramme sind, bei denen man Punkte sammelt. Sofern man sich die direkt auszahlen lassen kann, ist der Unterschied zu reinem Cashback natürlich gering. Bei webmiles ist aber eine Geldauszahlung explizit ausgeschlossen, d.h. man muss eine der verfügbaren Prämien wählen. Danke auf jeden Fall für deine Ergänzungen.

SaraMeyer  07.04.2011, 11:50
@netzmaki

Hallo,

ch bin Mitglied bei tamola. Die gefallen mir am Besten und ich habe schon viele ausprobiert. Bei andasa.de bspw. bekommst Du nur 2% für jeden Einkauf - wenns hoch kommt - außerdem zahlen die Deinen Bonus erst ab 30€ aus.

IC3 ist mehr so eine Suchmaschine und den Bonus, den Du dort erhältst ist auch lächerlich. Außerdem ist die Seite so seltsam aufgebaut. Da bin ich nicht zurecht gekommen.

Alle anderen Cashbackseiten zahlen auch weniger aus (Rabatfuchser, Yingiz, bee5 etc.) als tamola.de. tamola gefällt mir bisher wirklich am besten.Es dauert zwar ein wenig bis der Bonus bestätigt wird, aber das ist bei allen mehr oder weniger das Problem. Bei tamola kann ich meine Auszahlungen sogar wöchentlich anweisen lassen un die haben auch alle (für mich) wichtigen Onlineshops.

Bei tamola musst Du zwar auch warten bis Du 10€ angspart hast, aber das geht verhältnismäßig schnell.

Ach ja und die ersten 7€ gehen als Administrationsgebühr an tamola. Also macht für Dich nur dann wirklich Sinn, wenn Du regelmäßig im Internet einkaufen gehst.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

VG

Sara

Allmaxx ist für Studente (bist Du noch Student?) Allmaxx ist bspw. auch bei tamola aufgelistet - da bekommt man bis zu 20€ Cashback.

Mittlerweile gibt es ja soviele Anbieter, ich bin echt überrascht. Ehrlich gesagt, habe ich bis vor Kurzem überhaupt nichts davon gewusst, bis ich von einem Bekannten zu igraal eingeladen wurde. Ich hab mich da auch angemeldet und das gleich bei meiner nächsten Ebay Aktion genutzt. Der Cashback wurde auch in meinem Konto erfasst, hat also alles wunderbar geklappt. Ich habe jetzt nur kurz verglichen, aber für meine Lieblingsshops hat igraal eigentlich immer ganz gute Cashback Prozente. Naja vergleicht selbst mal.