Eure Erfahrungen mit Cashback Aktionen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sehr gute 100%
gute 0%
schlechte 0%
sehr schlechte 0%

3 Antworten

sehr gute

Bisher habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit Cashback! :-)
Lohnt sich in jedem Fall auf diesem Weg einen Rabatt zu bekommen.

sehr gute

Ich habe mit den Cashback-Aktionen von Asus gute Erfahrungen gemacht. Auf deren Seite findest Du auch immer die aktuellen Aktioneen (https://www.asus-insider.de/aktionen/).

Sonst kannst Du alternativ einen Cashback-Anbieter wie http://www.bar-sparen.de nutzen und dann bei Alternate oder so die Teile kaufen. Am besten rechnest Du vorher durch, was sich am Meisten lohnt.

Wichtig ist, dass Du Dir die Bedingungen bei den Anbietern genau durchliest. Für was gibt es Cashback, muss ich bei einem bestimmten Shop kaufen und was muss ich einreichen. Oft scheitert es leider genau daran.

Bei seriösen Anbietern (z.B. Canon, Intel, AMD) sehr gut, bei allen anderen eher schlechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
LucasAusBerlin
Fragesteller

Also wie in dem Fall bei Intel und MSI / Gigabyte / ASUS hat man nichts zu befürchten?

MrMiles  18.06.2016, 11:26
@LucasAusBerlin

Bei mir hat es funktioniert.

Pauschal kann ich das aber natürlich nicht sagen.