ASUS 6700XT gekauft & noch kein Promotion-Code für Cashback erhalten!?

2 Antworten

Nur weil die Teilnahmefrist in 3 Tagen ausläuft, heißt das nicht, dass bis dahin auch jeder Teilnehmer eine Antwort erhalten hat.

Und wie lang es genau dauert, kann dir hier niemand beantworten. Optimalerweise hast du wohl eine Empfangsbestätigung per Mail oder ähnliches bekommen. Wende dich direkt an ASUS bzw. den beauftragten Dienstleister.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
Fragesteller

Hallo Qustion98,

danke für deine Antwort.

Meine Sorge ist ja, dass ich den Promotion-Code nach dem 26.08.2022 (Ausschlussfrist) erhalte und dann die Landingpage nicht mehr erreichbar ist oder der Promotion-Code nicht mehr entgegengenommen wird.

Eine Empfangsbestätigung per Mail habe ich erhalten.

Ich werde mich noch an den beauftragten Dienstleister wenden. Natürlich stehen dort die Chancen deutlich höher eine passende Antwort zu erhalten als hier :)

Ich habe heute meinen Promotion-Code erhalten. Eine Kontaktaufnahme mit dem Dienstleister war nicht nötig.