Welches ist das beste Cashback- bzw. Bonusprogramm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere 91%
iGraal 9%
Andasa 0%
Tamola 0%
bee5 0%
Yenomi 0%
qipu 0%

9 Antworten

andere

ich denke www.123provision.de , da man auch extra bonis vom anbieter bekommt und wenn man jemanden wirbt, gibts 1 euro zusätzlich

cash back portale - (Gutschein, Rabatt, Payback)
andere

Aus der Liste hätte ich Shoop (Qipu) gewählt, nutze aber fast immer Sponsor24

Mittlerweile nutze ich praktisch nur noch zwei: Sponsor24 (steckt hinter Verivox Vergleichen, in Ebay max. Cashback und vor allem Versicherungs-Cashback!)

und Shoop wenn die Shops im Sponsor24 fehlen.

Sollte Shoop die auch nicht haben, über die Vergleiche suchen: www.cashbackjournal.de www.cashbacksvergleichen.de

Meistens dann Getmore oder Aklamio. Tamola nicht vergessen.

Payback hat übrigens manchmal auch gute Angebote, z.B. 5-7-fache Punkte.

Also vergleichen, rechnen, lohnt sich bei grösserem Einkauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Meiner Meinung nach ist das Lyoness. Geld zurück bei jedem Einkauf. Man bekommt unter anderem Sofortrabatte auf seine Einkäufe - und das branchen- und länderüergreifend. Also kann man über die Ländergrenzen hinweg shoppen und bekommt noch Geld von den Einkäufen zurück.

andere

linkgilder ist ganz neu. Provisionen sind ziemlich hoch da

iGraal

Also ich gehe auch immer über igraal und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine erstes Cashback habe ich mir auch auszahlen lassen. Die Seite ist echt übersichtlich und nach meiner ersten Bestellung in einem Partnershop habe ich auch richtig begriffen, wie das alles funktioniert. Ich kann igraal sehr empfehlen.