Wer kennt Maltechnik mit Bunsenbrenner?

3 Antworten

Es gibt eine Maltechnik, bei der man Wachsmalstifte zum Schmelzen bringt, häufig mit dem Föhn, aber ein Brenner kann bei ausreichendem Abstand auch funktionieren. Meistens wird das mit dem englischen Begriff > "Crayon Art" bezeichnet.

Ein Beispiel: http://www.a-little-fashion.de/diy/was-fur-eine-schone-sauerei

Hi, also ich bin selber auch ein künstler, aber davon habe ich noch nie gehört, vorallem weil viele farbein öle enthalten oder halt auch alkohol, deswegen ist es auch gefährlich, ich weiss auch nicht welche art von farben hat, da kann ich auch nicht weiterhelfen, hast du vilt noch den link von dem video? Vilt kann ich dann besser antworten