Wie hieß diese Art von Kunst?

4 Antworten

Ich kenne zwar keinen amerikanischen Künstler, der auf deine Beschreibung zutrifft, aber eventuell meinst du den britischen Künstler, namens „Banksy“. Er verwendet unter anderem auch die schablonentechnik, wobei seine Art und weise fortschritlicher und komplexer als das ist, was auf dem Bild abgebildet ist

Schablonentechnik für Kinder

Mit dem Schwamm arbeiten , egal ob großflächig oder getupft , gehört zum Action Painting. Professionelle Malerei.

Du meinst wahrscheinlich einen Künstler aus der Naiven Malerei.