Wer kennt gute Punk-Rock Bands?

19 Antworten

Auf jeden Fall empfehle ich dir Blink-182, Nirvana und American Hi-Fi, Paramore, Ramones, Red Hot chili Peppers, Green Day, Linkin Park (Metel), Slipknot (Metal), Yellowcard, Wheatus, The pretty Reckless, Three days Grace, Nada Surf, New Medicine, Mudvayne (Metal), Deftones (zum teil metal), Limp Bizkit (zum teil Metal), Iron Maiden (old but Gold), Billy Talent, Aranda und 5 Seconds of Summer (zwar keine Punk Rock band aber Rock und ich liebe sie ♥ das sind meine faves ich weiß zwar nicht ob du metal hörst aber egal :D ♪

Hey, schau einmal bei AWAY FROM LIFE unter der Rubrik Bands nach: http://www.awayfromlife.com/

Da findest du eine ganze Menge und dürfte sicherlich auch für dich etwas dabei sein! Ansonsten kannst du dir am nächsten Bahnhofskiosk auch die aktuelle Plastic Bomb oder Ox-Fanzine Ausgabe kaufen. Da gibt es auch immer eine Menge neue Bands zu entdecken.

hmm, ich höre ja immer noch gerne die "klassiker", zb

siouxsie and the banshees

the clash

bikini kill

béruier noir

new york dolls

drahdiwaberl (um mal eine geliebte österreichische band zu nennen)

billy talent (mit seiner großartigen "anarchy in the uk"-version)

slime

im weiteren sinne zähle ich zu punkrock natürlich auch zb

patti smith

babes in toyland

iggy pop

joy divison

L7

usw.

Blink, Green day, yellowcard, linkin Park, Three days grace , we are the emergency, the red jumpsuit apparatus Also des sind die, die ich höre yellowcard am meisten empfehlen ist auch meine lieblingsband - ^^♪♥

hmm was neues, dabei sind die alten sachen doch am besten...wie z.B.dead kennedys,the avengers,black flag,minor threat, dag nasty, bad brains, JFA, Zero Boys, Big Boys, Dead Boys, Adolescents usw, aber wenn du aktuelle sachen suchst Annihilation time, government warning, social circkle, OFF!, Fucked Up, Career Suicide, Teenage Bottlerocket, Dillinger Four usw.