Wer kennt günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt für im Juni?

1 Antwort

Hallöchen,

eine Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt, die mir spontan einfällt, ist das A&O Hostel Frankfurt Galluswarte. Es ist gerade mal 1km vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Zwischen dem Hauptbahnhof und der Galluswarte verkehren natürlich Straßenbahnen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Frankfurt!

Viele Grüße

keylord06
Fragesteller

Danke dir :)! Wenn du nun noch Freizeit und Ausgangs Empfehlungen hast, wäre ich dir dankbar ;)