Wer kennt Fa., die Gastherme zeitnah einbaut?

1 Antwort

Hallo HEIKE817,

Das wird mit Sicherheit schwierig werden eine Firma zu finden, welche zeitnah deine Gastherme wechselt.
Es fehlen alleine in Deutschland ca. 60000 Fachkräfte im SHK- Bereich.
Das wird dir auch hier niemand adäquat beantworten können.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Firmen in deiner Nähe zu kontaktieren und nachzufragen.
Es ist mir nicht klar wo ständig warmes Wasser läuft, bzw. was du genau damit meinst und weshalb diesbezüglich die Gastherme ursächlich ist?

Das Ganze erscheint mir ein wenig suspekt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst