Gastherme junkers Warmwasser und Heizung?

2 Antworten

Schaue mal in die Betriebsanleitung den die Gastherme sollte man auch nur auf warm Wasser betrieb einstellen können

Die ist im Deckel oder an der Innenseite versteckt!

Selin1305
Fragesteller

Im Deckel ist nichts leider, aber tzrotzdem danke

herakles3000  27.04.2021, 22:56
@Selin1305

Wen auch in der Seite nicht ist schaue Mal nach einem Typenschild Und mit den Daten Müstes du eine Anleitung im Netz finden wen das auch nicht klapp Rufe die Firma ab die Da auch die Wartung macht! Die stellen das schon ein!

Das ist doch Blödsinn! Du hast zwei Drehregler, die man getrennt von einander auf NULL stellen kann und dann ist da noch der Hauptschalter(Kippschalter) der das gesamte Gerät abschaltet. Schalte den Drehregler für die Heizung (Thermometersymbol) auf NULL dann schaltet die Pumpe ab und die Heizung wird kalt. Warmwasser bleibt weiterhin erhalten.