Wer kennt einen Server zum Griefen?

3 Antworten

Geh mal auf die Seiten:

minecraft-serverlist.net

minecraft-server.eu

Auf den hinteren Seiten sind die schlechten Server. Die kann man gut griefen ;)

Zwar etwas spät aber versuch es mal auf der Nitrado serverliste und gebe bei erweiterter Suche bei Belegung fast leer und keine Boots und kein Passwort ein ! Und stell natürlich Minecraft bei der Liste ein da Nitrado auch für andere Spiele server anbieten ! Länderdauswahl ist ziemlich egal dabei ! Und guck möglichst das die IP-Adressen nur aus Zahlen bestehen da kannst du dir immer ziemlich sicher sein das da keine Whitelist drauf ist ! Gedulde dich aber etwas es kann dauern einen server zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an sich bin ich gegen das Griefen aber suche einfach mal auf YouTube unter "Minecraft Server Vorstellung" da wirst du sicher was finden!