Wer kennt eine gute Alternative zu convert2mp3?

3 Antworten

Falls man Firefox hat, einfach dieses Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/ Das ist auch ein Youtube Online Konverter, jedoch wird bei Youtube ein Downloadbutton eingeblendet. Damit spart man sich das URL kopieren.

lillypaladies
Fragesteller

aber der Mp3 Download funktioniert mit dem Addon nicht mehr.

mnlwrnr  28.06.2019, 19:09

Dann kann ich das empfehlen: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader

Nachdem man das installiert hat und zum ersten Mal gestartet hat, klickt man auf Intelligenter Modus. Dann den Haken bei Intelligenten Modus setzen, bei Format z.B. MP3 wählen und bei Qualität Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner angeben wo die Youtube-MP3 Downloads gespeichert werden sollen. Diese Einstellungen werden so lange behalten bis man sie wieder ändert.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und in das Tool einfügen und schon wird die Konvertierung gestartet.

Das ist die Free-Version. Sie kann maximal 12 Youtube-Videos gleichzeitig in der Liste verarbeiten. Ansonsten keine Einschränkungen.