Gute Convert2mp3 Alternativen?

5 Antworten

Habe gehört 2conv.com soll ganz gut sein

Schau mal hier: https://www.chip.de/downloads/Peggo-APK-YouTube-to-MP3-Converter-Android-App_81894910.html Das ist ein Youtube MP3 Converter für Android.

Für PCs und Laptops empfehle ich diesen Youtube-Konverter: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen. Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Dann kann man z.B. die MP3s auf eine Speicherkarte kopieren und diese dann ins Handy stecken.

Die Frage ist: Was ist denn die Quelle Deiner Daten?

Kannst Du nicht auch ein Programm auf Deinem PC/Mac nutzen und die fertigen Dateien dann auf Dein Handy übertragen?

Beim Mac liegt z.B. iTunes dabei, damit kann man Audio-CDs einlesen, die werden dann gleich konvertiert und in iTunes abgelegt. Innerhalb von iTunes können sie einfach auf das iPhone/iPad gezogen werden.