Alternativen zu convert2mp3?

4 Antworten

Du musst die neue Seite nur schnell wegklicken, bevor sie sich geladen hat. Das mache ich auch immer. :)

Benutzernaam597
Fragesteller

Danke! Wie meinst du das mit wegklicken?

chanfan  22.05.2019, 17:24
@Benutzernaam597

Ich habe nicht daran gedacht, womit du ins Netz gehst.

Bei mir ist es am PC, Firefox und bei jeder neuen Seite ein neues Fenster.

Klicke ich also auf "Umwandeln", dann startet kurz danach das neue Fenster, um eine neue Seite zu starten. Und wenn das passiert, das Fenster ganz schnell wieder schließen. :)

Ich nutze Extreme Download Manager mit der Chrome-Erweiterung...

Aber die "Werbung" kann man doch einfach wegklicken ... oder?

[edit: Ich nehme an Extreme Download Manager bringt für Smartphones etc. wenig...]

Wenn es darum geht, aus YouTube von den Videos nur die .mp3 Datei zu extrahieren, eignet sich das kostenlose "ClipGrab" sehr gut. Musst es halt danach ins iPhone exportieren mit iTunes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung